Links


Tadorna - Auch Basti wurde von diesem Boot zu langen Reisen verleitet. 2008 segelte er mit ihr einhand um die Ostsee.

Tadorna früher - Als sie noch uns gehörte, hat sie uns 2003/2004 über Nordsee, Biskaya und Atlantik ins Mittelmeer getragen. Und zurück.

Zilver - Marianne, Paul und ihr Hund Mais. 2003/2004 schon mal auf großer Tour, seit 2008 wieder unterwegs. Diesmal ohne Zeitlimit.
Interessant ist auch ein Blick auf deren Linkseite mit vielen guten Quellen für Langfahrtsegler

Pocoandante - Christine und Keith sind seit 2003 unterwegs. Über Westeuropa, Karibik, Südamerika, Panamakanal und Pazifik sind sie bis Neuseeland und Australien gesegelt.

Sarai - Amrei und Sasche waren mit kleinem Boot und minimalen Budget von 2003 bis 2007 unterwegs. Von Westeuropa bis Australien.

Budlup - Hans und Monika sind 2003 gestartet und im Moment in Argentinien

Fiddlesticks - Hans und Anja sind seit 2006 unterwegs. Im Moment auf Curacao.

Dizzy - Hans und Anja leiten inzwischen ein Restaurant auf Curacao.

Sortilege - Paula und Keith sind auch auf Curacao gestranded.